ÜBER MICH

Carolin Kratz

Herzlich Willkommen! Es freut mich sehr, dass du meine Homepage besuchst.

Nach einer 3-jährigen Ausbildung zur Fotografin bin ich seit Ende 2006 selbstständig tätig.

Ich bin spezialisiert auf Hochzeiten, Schwangerschaft, Babys, Kids und Familien.

Die Mischung aus Kreativität, schönen Ereignissen, schönen Dingen und Accessoires, sowie viel Nähe zu meinen Kunden ist es, was die Liebe zu meinem Beruf ausmacht.

Mich freut es immer wieder bei den schönsten Momenten in eurem Leben dabei sein zu dürfen und diese festzuhalten.

Ich lege sehr viel Wert auf natürliche Bilder, sowie auf höchste Qualität.

Qualität sowohl bei der Fotografie, wie auch bei der Bildbearbeitung und Retusche jedes einzelnen Bildes.

Ich freue mich auf euch, eure lieben Kleinen, euren großen Tag und viel Emotion!

Herzlichst, Carolin Kratz